Jokers Enterprise jetzt im Besitz von Ludwig Quarter Horses und Helmut Kiemer
Wie Ludwig Quarter Horses heute mitteilte, sind sie ab sofort glückliche Mitbesitzer des Hengstes Jokers Enterprise. Dieser gehört nun Ludwig Quarter Horses und Helmut Kiemer gemeinsam.
"Wir waren schon lange bemüht um ihn," so Sylvia Maile. "Nun ist es uns endlich gelungen. Jokers Enterprise ist unserer Meinung nach ein Reiningvereber der Spitzenklasse.Zwei Nachkommen dieses Hengstes wurden auf der diesjährigen NRHA Futurity vorgestellt; sie kamen auf den 3. Platz in der Non Pro SBH und auf den 5.Platz in der Open SBH. Wir sind stolz darauf, nun Teilhaber an ihm zu sein."
Laut Ludwig Quarter Horses wird 2004 das letzte Jahr sein, in dem Jokers Enterprise auf eine andere Deckstation verliehen wird. Der Hengst deckt 2004 von Mai an nochmals auf der Circle L Ranch. Danach wird er ausschließlich im Gestüt LQH zur Verfügung stehen.
Desweiteren werden von Olena San Badger ausschließlich im Jahr 2004 noch Decksprünge verkauft. Jeder, der sich noch Deckanteile von ihm sichern möchte , muss dies 2004 tun. "Eingelöst werden können diese Sprünge, wann immer man möchte, auch wenn es in 10 Jahren erst ist," sagt Sylvia Maile. "Aber es werden nach dem 31.12. 2004 keine
Decksprünge von ihm mehr verkauft."
NRHA Breeders
Open Futurity Champion 2003 in Kreuth, "WHITE LESS" ist auch für
nächstes Jahr Futurity/Derby startberechtigt. Geshowt wurde WHITE
LESS von Garth Brown, einem u.a. NRHA Open Derby Champion USA. Mehr
zum Super-Horse of the Month hier